Donnerstag, 11. Dezember 2014

By the way: SANTA-CRUZ Star Wars Stormtrooper Blister Deck

Profitieren Sie von bis zu 70% Rabatt!

Bei diesem SANTA-CRUZ Star Wars Stormtrooper Blister Deck ist nicht sicher: Macht Star Wars SANTA-CRUZ cooler oder SANTA-CRUZ Star Wars!
Sicher ist auf jeden Fall, dass dieses Board die coolste Sportart mit dem coolsten Science-Fiction-Universum vereint und damit einen wahren Coolness-Urknall verursacht! Das Board zeigt wohl eine der bekanntesten Figuren aus den Star Wars Filmen, nämlich den imperialen Stormtrooper - und das auch noch mit Blaster!

http://ad.zanox.com/ppc/?26058360C364668395&ULP=[[11214607560001656]]



Der Star Wars-Schriftzug hat es auf das Tail des Decks geschafft, welches aus 7 Schichten Ahornholz gefertigt und somit 100% skatebar ist.
Um dieses Deck zu skaten müsste man es allerdings erst aus seiner Verpackung, dem Blister, holen. Skater und Sci-Fi-Nerds sind sich aber wahrscheinlich einig darüber, dass sich dieses Schmuckstück am besten an der Wand über dem Kamin macht!
Jedes SANTA-CRUZ Star Wars Stormtrooper Blister Deck kommt mit einem ''Certificate of Authenticity'', um nachzuweisen, dass es sich um ein Einzelstück aus einer limitierten Auflage handelt!
Jetzt bestellen im Titus Mailorder



www.titus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen