TypoLogo: Mit Zeichen Zeichen setzen!
Wenn Buchstabenkombinationen im Kopf der Kunden zu gespeicherten Bildern werden, entfalten sie die vom Branding gewünschte Wirkung. Sie werden nicht weiter gelesen, sondern wieder erkannt. Ein TypoLogo ist die ideale Kombination aus verbalem und visuellem Bestandteil, aus Kreativität und handwerklicher Feinstarbeit. Dazu muss man wissen, wie Schrift wirkt.
Deshalb beginnt Michael Evamy seine 350-seitige Tour de
TypoLogo
folgerichtig mit einem Feuerwerk straff kommentierter
Meisterstücke, die zeigen: it s all in the font , bevor er anhand
unzähliger Beispiele die Vor- und Nachteile von Verzierung und
Reduktion, von Schrägen, Schichtungen und Spiegelungen, Spielereien,
Sonderzeichen, Ziffern, Flächen und Rahmen erläutert. Damit bietet
TypoLogo
Anregung und Argumente und ein hochkarätiges Umfeld, in dem Sie
die Durchsetzungskraft Ihrer Entwürfe aufs Beste testen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen